Tuesday, December 21, 2021

Dating yamaha drums

Dating yamaha drums



Wichtige Website-Seiten E-Mail senden Meine Sammlung Andere Sammlungen Nachschlagewerke und Kataloge In Arbeit Links Trommelform identifizieren. Dass die Fabrik in China steht, ist einfach ein Zeichen für die Zeit, in der wir leben. Yamaha als Unternehmen mit yamaha drums ausgehen blickt in die Zukunft und strebt danach, innovativ zu sein. Foren Forum Dein Platz Deine Ausrüstung JavaScript ist deaktiviert, mit yamaha drums ausgehen. Editor löschen.





Empfohlene Beiträge



Foren Neue Beiträge Foren durchsuchen, mit yamaha drums ausgehen. Was gibt's Neues Dating yamaha drums Beiträge Neueste Aktivität. Anmeldung Registrieren. Was ist neu Suche Überall durchsuchen Themen Dieses Forum Dieses Thema. Nur Titel suchen. SUCHE Erweiterte Suche…. Neue Posts. Foren durchsuchen. Einloggen. Installiere die App. Foren Forum Dein Platz Deine Ausrüstung JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Erfahrung aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihrem Browser, bevor Sie fortfahren. Sie verwenden einen veralteten Browser.


Diese oder andere Websites werden möglicherweise nicht richtig angezeigt. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden. Altes Yamaha-Kit - Hilfe mit ID? Themenstarter openhanded Startdatum 21. Juni, openhanded Mitglied. Das war mein erstes Schlagzeug, das ich in der 6. Klasse bekommen habe, mit yamaha drums ausgehen. ich habe mit yamaha drums ausgehen Ich habe irgendwelche Trommeln gesehen, die so sind, aber nach einigen Recherchen scheint es, als könnten sie auf die späten 60er oder frühen 70er Jahre zurückgehen in guter Kondition.


Also Drummerworld, erzähl mir was du über mein Set weißt - ich versuche es bald zu verkaufen um in ein paar K Custom Crashes zu investieren! Hier ist die Schlinge:. Simbe-Mitglied. Hi, das sind wahrscheinlich Serien-Bühnentrommeln aus den frühen 80ern. Können Sie bitte die Serien- und Modellnummer angeben?? Die Modellnummer auf der Bassdrum ist die BDD. Ich habe versucht, es in den Trommeltresor einzugeben, aber es kam nichts zurück. freihändig sagte:, mit yamaha drums ausgehen. Zum Vergrößern anklicken Sie sind also ein bisschen älter Nun, mit yamaha drums ausgehen, Ich glaube nicht, dass mir die Tabelle helfen kann.


Die Buchstaben, die sich auf jeder Trommel befinden, entsprechen der Trommel, von der sie stammen. Aber mit yamaha drums ausgehen, die trommeln sind nicht wirklich ein schatz, oder??


Simbe sagte:. Nun ja, mit yamaha drums ausgehen waren Einstiegsmodell und anfangs nichts Teures. Trotzdem habe ich gehört, dass einige Leute sie nett klingen lassen mit yamaha drums ausgehen richtige Köpfe und Stimmung. Ich weiß, dass ich die Seriennummer rechts neben der Belüftungstülle sehe - zumindest auf Ihren Toms, mit yamaha drums ausgehen. Da ist die 2-Buchstaben-Seriennummer, die die Trommel datiert.


Die Nummer, auf die du dich beziehst mit yamaha drums ausgehen die Modellnummer. Miroslav Junior-Mitglied. Hallo zusammen, ich habe einen alten Yamaha Club Custom und ich muss wissen, dass dies eine Seriennummer ist und ich eine Identifizierung brauche, bitte??? jpg Harryconway Platinum-Mitglied. Marc61 Junior-Mitglied.


Ich versuche, dieses Kit zu identifizieren, für das ich einen Trade gemacht habe. Die Abzeichen sind wirklich schwer zu lesen. Sie alle sagen in Japan hergestellt, mit yamaha drums ausgehen. Bass Drum ist 18x22 Modellnummer CL Floor Tom ist 16x16 Modellnummer PT GK Großes Rack Tom ist 10x12 - keine Abzeichen Nummern Kleines Rack Tom ist 8x10 Modellnummer TT GL Snare ist 6x14 Modellnummer SO kann ich den Rest nicht sehen ich werde versuchen und Bilder posten aber , vorerst sind alle Rückmeldungen oder Informationen zu Modell, Jahr, Wert hilfreich. Titus Dating yamaha drums Junior-Mitglied.


Ich kaufte '86 eine Reihe von Tour-Serien von West LA Music, spielte sie ungefähr zwei Jahre lang und verhüllte sie dann Anvil-Cases und sie blieben bis vor zwei Jahren so begraben! Ich glaube das Finish ist granatrot?


Es ist eine tiefrote Hülle. Wie auch immer, ich habe Yamaha wegen Herkunft usw. kontaktiert und bin gegen eine Wand gestoßen, weil der Serienteil des Abzeichens auf ALLEN Trommeln einfach "JJ" ist - ohne die Anführungszeichen. Das sind auf jeden Fall Tour-Serien. Falls jemand weiß wofür das JJ steht, ich bin ganz Ohr. Ein Besitzer eines Yamaha-Ladens sagte, er dachte, er hätte das schon einmal auf einem Nicht-Retail-Kit gesehen, konnte es aber nicht bestätigen.


Marc61 sagte:. JPG boyon00 Junior-Mitglied. Titus Pullo sagte:. mrphantuan Junior Member. Zuletzt bearbeitet: 4. April, ich habe ein 5-teiliges Set von dem, was ich für aus den 80er Jahren hielt, aber die Verwendung der obigen Tabelle bringt sie in den Preis ein ?!?! sind die 10" Toms 9" tief, die 13 10" tief und der Bass 16 tief? Ich habe sie mit Köpfen und Reifen gemessen, aber ich möchte die Messungen nicht falsch machen und Geld ausgeben. und was ist mit der "" Seriennummer auf dem 10in Rack Tom?!?! danke nochmal für die hilfe bei der identifizierung.


sie klingen übrigens immer noch toll! danke Leute! ambientgreg Senior-Mitglied. Auf geht's, Sir! ambientgreg sagte:. Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um hier zu antworten. Dating yamaha drums Facebook Twitter Reddit Pinterest Tumblr WhatsApp E-Mail Link teilen.





Dominikanische Dating-Website



Anhänger 0. Auf dieses Thema antworten Neues Thema starten. Empfohlene Beiträge. webinfront Gepostet am 11. November Gepostet am 11. November Hey, ich habe ein Yamaha-Schlagzeug, aber ich habe keine Ahnung, wann sie hergestellt wurden oder zu welcher Serie sie gehören. Link zum Kommentar Auf anderen Websites teilen Weitere Freigabeoptionen akaiser77 Gepostet am 11. November Hast du ein Bild?? turdadactyl Gepostet am 11. November, lossforgain Gepostet am 12. November, Gepostet am 12. November, Toller Link dort, aber wenn du noch Fragen hast, sende eine PN an "drumnhands" -- er ist dein Mann.


faileddrummer Gepostet am 12. November, webinfront Gepostet am 13. November Autor Mitglieder. Gepostet am 13. November Identifizieren Sie die Trommelform. Snare Drums.


Trommelabzeichen. Drum-Hardware. Trommel-Finishes. Seriennummer. Zeitleiste des Unternehmens. Slingerland-Trommeln. Reinigung und Wiederherstellung. Wie man eine Trommel repariert. Repariere ein Zoomatic. Ist meine Trommel COB. Was gibt's Neues Neue Beiträge Letzte Aktivität. Anmeldung Registrieren. Was ist neu Suche Überall durchsuchen Themen Dieses Forum Dieses Thema.


Nur Titel suchen. SUCHE Erweiterte Suche…. Neue Posts. Foren durchsuchen. Einloggen. Installiere die App. Foren Forum Drum Gear - Recording - Mixing Drums JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Erfahrung aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihrem Browser, bevor Sie fortfahren. Sie verwenden einen veralteten Browser.


Diese oder andere Websites werden möglicherweise nicht richtig angezeigt. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden. Dating mein Yamaha Schlagzeug. Themenstarter Merlin5 Startdatum 14. Dez. Merlin5 Gold Member. Hey Leute, ich habe ein Birch Cherrywood Recording Custom Kit, das ich Anfang der s neu gekauft habe, aus meiner Erinnerung wahrscheinlich herum kaufte ich dann irgendwann später ein passendes 15" von einem anderen Shop.


Drei Trommeln stammen aus Japan und zwei aus England.

No comments:

Post a Comment